Deprecated: mysql_query(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00dbcdc/index.php on line 19

Warning: mysql_query(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w00dbcdc/index.php on line 19

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w00dbcdc/index.php on line 19
24-7prayer-lb.de :: 24/7 PRAYER LUDWIGSBURG
Newsletter abonnierenKontakt aufnehmenWir sind auf Facebook

NetworkXXL

Donnerstag, 23.06.2011: Nach einem guten Frühstück und lecker Kaffee (der Küche sei Dank), haben wir die Gebetslandschaft bis zur Auftaktveranstaltung fertiggestellt. Diese wurde von Aleko Vangelis und Sarah Kern moderiert und begann mit mitreißenden Latino-Beats. Anschließend wurden Network-Vetaranen und ausländische Gastreferenten begrüßt, das tägliche "Huddeln" wurde vorgestellt und es gab ein Live-Interview mit Dan zu 24-7 Prayer. Ab 22:30 Uhr stand die Gebetslandschaft dann allen offen, und zur Eröffnung gab es eine Stunde lang unplugged Akustik-Lobpreis mit Ed Einsiedler, zu dem ca. 30 Network-Besucher kamen.

Erstellt von 24-7 LB am 24. Juni 2011, 23:53 Uhr. Kategorie: Aktuell
» Kommentar abgeben   » Kommentare anzeigen (0)


NetworkXXL

Mittwoch, 22.06.2011: Wir sind auf dem NetworkXXL Camp! Nach unserer Ankunft haben wir erstmal bis spät in die Nacht in der Graceland-Hall die Gebetslandschaft aufgebaut. Jetzt ein paar Stunden Schlaf, morgen mehr von uns!

Erstellt von 24-7 LB am 24. Juni 2011, 23:52 Uhr. Kategorie: Aktuell
» Kommentar abgeben   » Kommentare anzeigen (0)


NetworkXXL

Es ist soweit: NetworkXXL steht vor der Tür! Wir sind gut im Stress, erledigen noch letzte wichtige Vorbereitungen, und fahren morgen Vormittag in einem vollgepackten Transporter auf die Nordalb. Gefühlte 1000 Pakete stehen in unserem Gemeinschaftraum (von unserer Praktikantin Leonie eifrig gepackt), und wir erleben den gedanklichen Spagat zwischen "dem Wichtigsten hier" und "dem Wichtigsten bei Network". - So, nun aber genug gebloggt, und wieder 'ran an die Arbeit - Ihr hört (bzw. lest) von uns! ;-)

Erstellt von 24-7 LB am 21. Juni 2011, 16:00 Uhr. Kategorie: Aktuell
» Kommentar abgeben   » Kommentare anzeigen (0)


Gebetskette für JesusHouse lokal

Gebetskette für JesusHouse lokal Hey hey!

Hier ist sie nun, unsere neue Website! Zur Zeit befinden wir uns zwar noch mitten im Relaunch, aber ihr könnt euch schon für die Gebetskette zu JesusHouse-lokal in die Zeitliste eintragen.

Ja, richtig gelesen. Für JesusHouse-lokal in Ludwigsburg starten wir eine Gebetskette! Wir laden dich ein, dir in deinem Alltag 60 Minuten Zeit zu nehmen, um JesusHouse in Ludwigsburg durch dein Gebet zu unterstützen. Egal wo du bist. Hier bei uns auf der Website gibt es eine Liste, in die du dich mit deiner Gebetszeit verbindlich einträgst. So entsteht eine durchgängige Gebetskette.
7 Tage lang, 24 Stunden durchgängig. Sie wird am Sonntag, den 31.10. vor JesusHouse beginnen und am Sonntag, den 08.11. nach JesusHouse aufhören.

So funktionierts:
Ihr geht auf den Menüpunkt "Zeitliste" oben rechts und füllt auf der sich öffnenden Seite das kleine Formular "Ich will beten" unten rechts aus. Alternativ könnt ihr uns auch anrufen und euer Gebetsdate telefonisch an uns durchgeben.

Weitere Infos und die konkreten Gebetsanliegen findest du auf dem Flyer unter "Downloads" (ebenfalls ein Link oben rechts).

Es grüßt,
das 24-7Prayer-Team Ludwigsburg

Erstellt von 24-7 LB am 23. Oktober 2010, 14:33 Uhr. Kategorie: Aktuell
» Kommentar abgeben   » Kommentare anzeigen (0)


Relaunch folgt...

Sommer, Sonne, Website-Zeit!

Aktuell sind wir damit beschäftigt die Website aufzufrischen. Im Zuge des Relaunches wird es dann endlich auch Bilder und noch viel mehr von unseren letzten 24-7 Events geben - u.a. vom 2. Ökumenischen Kirchentag, Network XXL und Campus Libertatis.

Spannend, spannend...

Gerade packen wir für Freakstock. Änn ist mit einem Team vor Ort. Komm doch mal bei uns vorbei, wenn du aufm Freakstock bist! Den 24-7 Raum findest du in Haus 24.

Erstellt von 24-7 LB am 26. Juli 2010, 12:21 Uhr. Kategorie: Aktuell
» Kommentar abgeben   » Kommentare anzeigen (0)


XXL und Campus Libertatis

Vom 03.- bis 06. Juni waren wir mit einem 24-7 Raum Support auf der Nordalb. 4 Tage Network XXL Camp. Impressionen und Bilder folgen!

Und bereits morgen startet Campus Libertatis. Das Studentenfestival auf der Karlshöhe.

Drei Tage: Party, Bands und Kleinkunst.
Der Eintritt ist kostenfrei!

Und wir sind mit 24-7 mittendrin im Festivalgeschehen. Und zwar mit einem Gebetsraum im Brüderhaus, direkt auf dem Campus Gelände. Zu den Gebetszeiten kann man sich auf einer Liste (am Gebetsraum) eintragen. Für Besucher, die von der Karlshöhe weiter entfernt wohnen, empfiehlt es sich vorher per Mail nach freien Zeiten nachzufragen. Schick hierzu eine Mail an Lisa, sie koordiniert die Zeiten vor Ort: lisa_seyfried(AT)t-online.de

Auch gibt es wieder unsere 3x täglich stattfindenen Liturgiezeiten. Zur Ruhe kommen, Gott begegnen, Gedanken streifen lassen.
7:30h / 13.30h / 19.30h

Hierfür suchen wir übrigens noch Mitarbeiter zur Anleitung. Interesse? Mail an: dan(AT)tube20.de

Direktlink zum Festival: http://www.campus-libertatis.de/24-7.html

Erstellt von 24-7 LB am 07. Juni 2010, 17:28 Uhr. Kategorie: Aktuell
» Kommentar abgeben   » Kommentare anzeigen (0)


Wir sind auf dem 2. ÖKT

Seit Mittwoch findet in München der 2. Ökumenische Kirchentag statt. Auch 24-7 Prayer ist dort vertreten. Zentral in der Innenstadt auf dem Viktualienmarkt in der katholischen Heilig-Geist Kirche, haben wir Gebetsstationen aufgebaut. Die Kirche ist bis Sonntag durchgehend geöffnet. Wenn du in der Nähe bist, schau vorbei!

Das Ganze ist Teil von "Stay and Pray" veranstaltet von Tube20 - dem 24-7 Prayer-Team aus Ludwigsburg in Kooperation mit der Münchner katholischen Jugendstelle, Allianz München, Gemeinsam für München, der CE und GGE.

Erstellt von 24-7 LB am 13. Mai 2010, 22:30 Uhr. Kategorie: Aktuell
» Kommentar abgeben   » Kommentare anzeigen (0)


Es geht weiter!

Spannung, Spannung, Spannung ... steigt! Auch dieses Jahr wird es wieder "24-7 PRAYER Wochen" in Ludwigsburg geben.

Wo genau erfahrt ihr demnächst hier.

Ein besonderes Special steht bereits fest: Wir sind im Juni auf dem Studentenfestival der Karlshöhe "Campus Libertatis" mit einem Gebetsraum am Start. 3 Tage durchbeten - mitten im Flair des Festivals - man könnte sagen "24/3".

Auch wird es im Mai auf dem 2. Ökumenischen Kirchentag sowie im Juni auf dem Network XXL Camp und im Juli auf dem Freakstock-Festival einen Gebetsraum von uns geben. Aber mehr dazu später!

Im Downloadbereich gibt es übrigens ein neues Webbanner, das auf 2010 neugierig macht! Verlinkt es doch auf euren Profilen, Weblogs, Websiten usw. DOOOOOWNLOOOAD FREIIII!!!

Erstellt von 24-7 LB am 25. Februar 2010, 16:49 Uhr. Kategorie: Aktuell
» Kommentar abgeben   » Kommentare anzeigen (0)


Wie war dein 24-7?

24 Stunden - 7 Tage nonstop Gebet. Vom 16. bis 23. Oktober lief 24-7 PRAYER in den alten Logenräumen der evangelischen Stadtkirche. Du warst dabei? Wie war es für dich? Was hast du erlebt?

Wir würden uns sehr über 2-3 Zeilen freuen, um sie in unserem Logbuch zu verewigen. Schreib uns an: feedback(@)tube20.de

Erstellt von 24-7 LB am 29. Oktober 2009, 10:09 Uhr. Kategorie: Aktuell
» Kommentar abgeben   » Kommentare anzeigen (0)


Wie finde ich zum 24-7Prayer-Raum?

Die 24-7PRAYER Woche findet in den alten Logenräumen der evangelischen Stadtkirche statt. Die Stadtkirche ist leicht zu finden, da sie sich zentral auf dem Ludwigburger Marktplatz befindet. Es gibt zwar viele Eingänge zur Stadtkirche, jedoch nur einen, der dich zum 24-7Prayer-Raum führt. Die Eingangstür (Hintereingang) befindet sich gegenüber von Douglas.

Erstellt von 24-7 LB am 14. Oktober 2009, 13:48 Uhr. Kategorie: Archiv
» Kommentar abgeben   » Kommentare anzeigen (0)


Seite: 1 2 3 4 5 6 7