Deprecated: mysql_query(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00dbcdc/index.php on line 19

Warning: mysql_query(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w00dbcdc/index.php on line 19

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w00dbcdc/index.php on line 19
24-7prayer-lb.de :: 24/7 PRAYER LUDWIGSBURG
Newsletter abonnierenKontakt aufnehmenWir sind auf Facebook

NetworkXXL

Es ist soweit: NetworkXXL steht vor der Tür! Wir sind gut im Stress, erledigen noch letzte wichtige Vorbereitungen, und fahren morgen Vormittag in einem vollgepackten Transporter auf die Nordalb. Gefühlte 1000 Pakete stehen in unserem Gemeinschaftraum (von unserer Praktikantin Leonie eifrig gepackt), und wir erleben den gedanklichen Spagat zwischen "dem Wichtigsten hier" und "dem Wichtigsten bei Network". - So, nun aber genug gebloggt, und wieder 'ran an die Arbeit - Ihr hört (bzw. lest) von uns! ;-)

Erstellt von 24-7 LB am 21. Juni 2011, 16:00 Uhr. Kategorie: Aktuell
» Kommentar abgeben   » Kommentare anzeigen (0)


NetworkXXL

Mittwoch, 22.06.2011: Wir sind auf dem NetworkXXL Camp! Nach unserer Ankunft haben wir erstmal bis spät in die Nacht in der Graceland-Hall die Gebetslandschaft aufgebaut. Jetzt ein paar Stunden Schlaf, morgen mehr von uns!

Erstellt von 24-7 LB am 24. Juni 2011, 23:52 Uhr. Kategorie: Aktuell
» Kommentar abgeben   » Kommentare anzeigen (0)


NetworkXXL

Donnerstag, 23.06.2011: Nach einem guten Frühstück und lecker Kaffee (der Küche sei Dank), haben wir die Gebetslandschaft bis zur Auftaktveranstaltung fertiggestellt. Diese wurde von Aleko Vangelis und Sarah Kern moderiert und begann mit mitreißenden Latino-Beats. Anschließend wurden Network-Vetaranen und ausländische Gastreferenten begrüßt, das tägliche "Huddeln" wurde vorgestellt und es gab ein Live-Interview mit Dan zu 24-7 Prayer. Ab 22:30 Uhr stand die Gebetslandschaft dann allen offen, und zur Eröffnung gab es eine Stunde lang unplugged Akustik-Lobpreis mit Ed Einsiedler, zu dem ca. 30 Network-Besucher kamen.

Erstellt von 24-7 LB am 24. Juni 2011, 23:53 Uhr. Kategorie: Aktuell
» Kommentar abgeben   » Kommentare anzeigen (0)


NetworkXXL

Freitag, 24.06.2011: Der erste "ganze" Tag bei NetworkXXL!
Zum liturgischen Frühgebet in der Graceland Hall kamen fünfzehn Teilnehmer.
Bei der morgendlichen Hauptveranstaltung forderte Rich Atkinson von der anglikanischen Kirche (Sheffield England) die Zuhörer dazu heraus, die eigene Identität in der persönlichen Beziehung zu Gott zu finden statt über Leistung und gesellschaftliche Anerkennung. Es folgte ein Nachmittag voller Programm-Angebote, gegenseitiges Kennenlernen, Seminare, Workshops mit Referenten aus dem In- und Ausland. In diesem Zusammenhang freut es uns übrigens sehr, zu sehen, dass auch die Gebetslandschaft während des Programms genutzt wird: Die Network-Teilnehmer lassen sich von den kreativen Möglichkeiten inspirieren, verbringen Zeit in den Themen-Pavillons und hinterlassen Spuren ihrer persönlichen Begegnung mit Gott. Das motiviert uns sehr, weiterzumachen. Nach Abendprogramm mit Lobpreis und einem geistigen Input, gab es im Vernetzer-Café noch Snacks und Smalltalk. Auch an diesem Abend nutzten Network-Teilnehmer die Möglichkeit, den Tag mit der 23:00 Uhr Liturgie abzuschliessen.

Erstellt von 24-7 LB am 24. Juni 2011, 23:55 Uhr. Kategorie: Aktuell
» Kommentar abgeben   » Kommentare anzeigen (0)


NetworkXXL

Samstag, 25.06.2011: Der zweite "ganze" Tag bei NetworkXXL!
Zu unserem liturgischen Frühgebet in der Graceland Hall kamen zehn Teilnehmer, was uns sehr freute, weil es bekanntlich keine Selbstverständlichkeit ist, nach so viel bereits Erlebtem morgens zur ersten Veranstaltung des Tages wieder "auf der Matte zu stehen".
Bei der allmorgendlichen Hauptveranstaltung sprach Rich Atkinson von der anglikanischen Kirche (Sheffield England) darüber, dass der Tod Jesu am Kreuz für die Verbindung zwischen Gott und uns Menschen von zentraler Bedeutung sei. Es folgte ein weiterer Nachmittag mit ähnlichen Möglichkeiten wie gestern, mit diversen Angeboten und Möglichkeiten, sich zu vernetzen. Auch unsere Gebetslandschaft wurde weiterhin rege in Anspruch genommen. Zudem drang vereinzelt zu uns durch, welchen vielfältigen Nutzen die Teilnehmer von unserer Gebetslandschaft bereits gewinnen konnten. Am Abend gab es im Hauptzelt ein feierliches Buffet mit Musikprogramm und einer Kleinkunstdarbietung. Im Anschluss daran gab es im Vernetzer-Café noch Snacks und Gelegenheit zu Gesprächen und Smalltalk. Zeitgleich begannen wir mit tatkräftiger Unterstützung zweier unerwarteter Helfer (vielen Dank Euch beiden!) mit dem Abbau der Gebetslandschaft, begleitet von wummernden Bässen aus dem gegenüberliegenden Festzelt. Dort wurde noch bis in die Nacht ausgelassen gefeiert.

Erstellt von 24-7 LB am 27. Juni 2011, 17:14 Uhr. Kategorie: Aktuell
» Kommentar abgeben   » Kommentare anzeigen (0)


NetworkXXL

Es folgen noch weitere Berichte und eine Fotostrecke mit Bildern, die Heidi Frank für uns aufgenommen hat. Ihr dürft also gespannt sein. Aber bestimmt hast auch Du etwas Tolles bei NetworkXXL 2011 erlebt? Wir freuen uns auf Dein Feedback! Bitte schicke es uns an kontakt@24-7prayer-lb.de

Erstellt von 24-7 LB am 27. Juni 2011, 17:39 Uhr. Kategorie: Aktuell
» Kommentar abgeben   » Kommentare anzeigen (0)


Seite: 1